Verleihung des APFELs

Wir gratulieren Maike M. Raphael ganz herzlich zum Erhalt des APFEL Preises für exzellente Lehre.

Letzte Woche fand im Lichthof der Leibniz Universität Hannover der alljährliche Tag der Fakultät statt, bei dem es sich um die akademische Jahresfeier der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik handelt. In diesem Rahmen wurde unter anderem der APFEL Preis für exzellente Lehre an je eine bzw. einen Preisträger*in in den Kategorien Vorlesung/Seminar und Übung/Tutorium verliehen. Dieser Preis dient – wie der Name unschwer vermuten lässt – als Auszeichnung für exzellente Lehre innerhalb der Fakultät. Die Auswahl der Preisträger*innen hängt dabei maßgeblich von den Rückmeldungen der Studierenden ab.

Wir freuen uns überaus, dass unsere Kollegin Maike M. Raphael in diesem Jahr den APFEL in der Kategorie Übung/Tutorium erhalten hat und gratulieren ihr zu dieser besonderen Auszeichnung.

Mehr Infos zum APFEL und der Preisverleihung finden Sie hier.